Kanzlei Coprian Hartmann Wöstmann

Rechtsanwälte und Notar

Telefon

+49 (0) 41 63/3061 und 3062

Carlo Coprian

Fachgebiete

Rechtsanwalt Coprian beschäftigt sich mit allen zivilrechtlichen Angelegenheiten mit den Schwerpunkten Erbrecht, Familienrecht, Forderungsinkasso, allgemeines Vertragsrecht, Verkehrsunfallrecht.

Erfahrung

Herr Rechtsanwalt Coprian ist seit 1982 als Rechtsanwalt zugelassen. Zum Notar im Bezirk des OLG Celle, Amtssitz Horneburg, wurde Herr Rechtsanwalt Coprian 1989 bestellt.

Nach Erreichen der gesetzlichen Altersgrenze werden seine laufenden Dienstgeschäfte von seinem im Februar 2022 zum Notar ernannten Kollegen, Rechtsanwalt Jan H. Wöstmann, fortgeführt, den Herr Coprian mit seiner mehr als 30-jährigen Berufserfahrung auch weiterhin unterstützen wird.

Udo Hartmann

Fachgebiete

Rechtsanwalt Hartmann berät in erster Linie mittelständische Unternehmer im Gesellschaftsrecht, bei der Nachfolgeplanung und den damit anfallenden erbrechtlichen Fragen sowie dem Kauf bzw. Verkauf eines Unternehmens. Sein zweiter Schwerpunkt ist die Beratung beim Kauf und Verkauf von Immobilien sowie ausgewählte Fragestellungen im WEG-Recht.

Erfahrung

Berufliche Verantwortung u.a. für einen Produktionsbetrieb in Marokko, eine Kohlemine in den USA, als Geschäftsführer eines Zementwerks und einer Private Equity-Firma. Studium u.a. in Heidelberg, Lausanne, Vordiplom BWL, LLM an der University of Illinois. 2. Staatsexamen in Hamburg

Jan H. Wöstmann

Fachgebiete

Rechtsanwalt Wöstmann bearbeitet schwerpunktmäßig das allgemeine Zivilrecht (Mietrecht, Verkehrsunfallrecht, Erbrecht, Familienrecht etc.). Er vertritt Ihre Interessen sowohl im Rahmen einer Beratung, einer außergerichtlichen Streitbeilegung ebenso wie vor Gericht.

Erfahrung

Herr Rechtsanwalt Jan H. Wöstmann ist 2016 zur Anwaltschaft zugelassen und seit diesem Zeitpunkt in der Kanzlei Coprian Wöstmann Hartmann tätig. Im Februar 2022 wurde Herr Rechtsanwalt Wöstmann zum Notar im Bezirk des Oberlandesgerichtes Celle mit dem Amtssitz in Horneburg bestellt. Ihm wurde die Befugnis übertragen, die Amtsgeschäfte des Notars a. D. Coprian fortzuführen.